Alter wo bleiben die Einträge?

Tja ist ein bisschen her seid dem letzten Update. Hat aber weniger mit meiner Faulheit oder Unwilligkeit zu tun, sondern einfach damit das mein Internet in meinem momentanen Hotel in Fenghuang dermaßen bescheiden ist, dass das Hochladen von Bildern zur einer Geduldsprobe wird. Anstatt also irgendwann frustriert meinen Laptop aus den Fenster zu schmeißen und unschuldige Passanten zu verletzten, speichere ich meine Tageseidrücke fürs Erste ab und reiche alles nach, wenn ich am 15 April in Guilin ankomme (Touristenhochburg und so).
Das erspart mir Zeit und Nerven. Fenghaung ist sonst aber eine tolle Stadt und vielleicht chille ich hier häufiger in Café herum dann könnte es auch ein paar Updates geben (Da das Internet da stabil ist).
In diesem Sinne Grüße aus der Flussstadt.

2 Antworten auf „Alter wo bleiben die Einträge?“

    1. Ja die Stadt und der Berg dahinter sind wirklich schön.
      Ich fürchte nicht. Und wenn ich so darüber nachdenke habe ich tatsächlich noch gar keine Fische in den Fluss gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert