Tag 57-58 Die Seele baumeln lassen

Ja ich hatte nicht erwartet das Fenghuang so wenige Sehenswürdigkeiten hatte. Nun was solls, mein Tag sah dann so aus. Aufgestanden, gelesen, irgendwann was zu essen gesucht, ins Café gegangen, weitergelesen, Essen und dann schlafen. Die Stadt ist halt einfach träumerisch und wenn ich dann aus meinen bevorzugten Café auf den Fluss hinüberblickte fühlte ich mir wirklich entspannt.
Probiert das mal aus: Geht in ein Café bestellt einen Kaffee oder Tee oder Kakao, lest was und lasst die Seele baumeln. Sehr schön.
Ich sehe das mal als Ruhe vor den Sturm. In Guilin wird es auf jeden Fall viel aktiver.
Die Straße wo mein Hotel war, günstiges, leckeres Essen inbegriffen. Die Aussicht aus meine Lieblingscafé, nicht hörbar: Die schnulzige Dauerbeschallung durch chinesische Pop/Volksmusik (klingt aber nach einer Zeit garnicht mal so schlecht). Und das ist was ich vorher meinte, so sehen die aus, Beat ist auf der Straße fühlbar und die Chinesen… sitzen da meistens tief entspannt rum? Gut gab auch andere Discotheken… In diesen Sinne, ich wünsche euch ebenso entspannte Tage wie mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert