Tag 59 Ankunft in Guilin

Elf Uhr fuhr der Bus los. Ich, langsam Veteran in solchen Angelegenheiten, hatte es versäumt was zu Essen und zu Trinken mitzunehmen (Beim Warten ging die Zeit zu schnell um). Glücklicherweise hielt der Bus nach drei Stunden und ich konnte ein bisschen Verpflegung kaufen. Im Bus saß ich neben einer Brasilianerin und wir hatten ein ganz lustiges Gespräch bis ihre Medikament wirkte und sie schlafen wollte (Ihr wird immer übel beim Fahren und das half).
Naja immerhin war sie noch ganz witzig drauf und ich hätte schwören können eine solche Wirkung würde man mit Gras auch schaffen.
Naja in Guilin angekommen, bin ich schwer beeindruckt, Zimmer ist schön, Hostel ist richtig „hipp“ um es mal auf gut deutsch zu sagen. Die ideale Basis für die nächsten Tage (Woche). Richtig hübsch. Euch noch einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert