Tag 7 Barcelona in all seiner Pracht

Barcelona. Man Barcelona ist wirklich wunderschön. Alte Gebäude und wunderbare Straßenzüge. Das Essen ist lecker. Das Essen ist günstig. Die Leute sind lebenslustig und fröhlich.
Es ist einfach… Herrlich. Paris war ein Abenteuer. Barcelona ist pure Entspannung. Einfach genießen. Wir sind heute knapp 4 Stunden nur gegangen haben einen Park und eine Kathedrale besucht. Das Wetter ist zwar heiß, aber äußerst ertragbar im Schatten. Es ist einfach toll. Es ist wirklich schwierig zu beschreiben, aber Barcelona hat mich einfach verzaubert, nach einen Tag wohlgemerkt. Schaut euch diesen Ausblick an! Meine Fresse. Und die SWAG-Echse! Diese ulkige Zuckerhaus von Architekten Gaudi! Diese fette Katherdale die seid über 120 Jahren in Bauarbeit ist! Auch von Gaudi! Es ist spät und wir wollen, saufen und Wizard spielen. Barcelona ist hammergeil bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert