Tag 73-74 Der nicht ganz so lange Weg zurück nach Hause

Es ist soweit zurück nach Deutschland. Ein letzter Blick zu meinem Hotel und auf zum Bahnhof. Wiedermal 11 Stunden Fahrt mit Kleinkindern und einer tollen Landschaft. Habe ein bisschen gelesen. Die Zeitschrift auf dem Zug sieht schon witzig aus. Man man. Beim Flughafen angekommen hieß es nur noch zum richtigen Terminal fahren und schlafen legen. Mein (äußerst bequemer) Schlafplatz. Nach entspannten drei Stunden Schlaf ging es zum Flugzeug. Das ist die sogenannte florianische Holzhammer variante für die Änderung des Schlafrhythmus. Kein Schlaf, dann wird man zur gewünschten Zeit schlafen.
Und hier gehen mir auch die Bilder aus. Also nun die Textflut. Der Flug war relativ fix. Ich las zwei meiner englischen Bücher durch und noch ein deutsches Buch zum Zweiten Mal (da es wirklich gut ist). Ein Teil meiner Zeit ging auch beim Schauen von Filmen vorüber. Neben mir saßen zwei polnische Frauen (ein bisschen älter, so wie man sie sich vorstellt). War ja auch eine polnische Airline, naja eine von ihr schaute einen polnischen Film der extrem witzig war. Holy shit, ich habe mich da mit ihr teilweise weggelegt. Während sie also den Film vor sich guckte, lugte ich rüber und las die englischen Untertitel. Ganz großes Kino 😀
In Warschau angekommen aß ich erstmal was und ab zum nächsten Flug. Noch mehr gelesen. Konnte es kaum erwarten meine Familie wiederzusehen… bedauerlicherweise verspätete sich der Flug um saubere 2,5 Stunden. Jippijayey.
Der eineinhalbstündige Flug nach Deutschland war eine komplette Tortur. Ich bin gerade nicht ein Flugzeug-Freund aber nachdem Flug war ich echt wieder froh festen Boden wieder unter den Füßen zu haben…
Und da wäre ich wieder! Tadaa! Jetzt fehlt ja nur noch mein Fazit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert