Tag 11 Ankunft in Pingyao

Ich mache es schnell, denn ich bin müde und soviel zu erzählen gibt es heute nicht.
Hat ein bisschen gedauert bis ich mein Hostel gefunden hat. Seeeeehr lange. So drei Stunden vollgepackt in der Sonne rumlaufen ist schon geil. Vorallem da mir die Hälfte der Leute die ich gefragt habe die komplett falsche Richtung gegeben haben. Was lernen wir daraus? Map runterladen oder Taxi holen. Für das Erste war ich zu arrogant, für das Zweite zu knauserig.
Auch war heute so der Erste Tag wo ich mir dachte, das zurück in Deutschland schon ganz geil wäre. Also war heute mein Chill-Tag, die letzten Tage waren halt reinster Ballermann was Aktionen und Eindrücke angingen, ein bisschen runterfahren tat da ganz gut.Ja und das war mein Tag, geduscht, komplett alles gestuzt gemütlich auf den Bett gefaulenzt. Gleich noch ein bisschen lesen und dann auf den tatsächlich weichen Bett einschlafen.
Euch noch einen schönen Abend!

6 Antworten auf „Tag 11 Ankunft in Pingyao“

  1. Dein Tag 11 ist sehr kurz gehalten, zeigt aber dennoch eine faszinierende Stadt, die sicherlich noch sehr viele schöne Erinnerungen für dich bereithalten wird.

    Das ruhende Kamel in der Fußgängerzone und die chinesischen Geschäfte im Hintergrund wecken bei mir den Wunsch mehr über diese Stadt zu erfahren.

    Dein Zimmer im Hostel sieht sehr gemütlich aus!

  2. Hallo Florian, es ist einfach schön deine Beiträge zu lesen. Was du alles erleben kannst und darfst und wie du es Kommentierst klasse.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit in China und passe gut auf dich auf und komme gesund wieder.

    1. Das freut mich Oma das sie dir gefallen, ich gebe mir da auch schön Mühe (meistens zumindestens). Die werde ich noch haben und keine Sorge, ich pass schon auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert