Tag 24 Ankunft in Nanjing

 

Heute war ein toller Tag. Nun ich musste auschecken um 12 Uhr und um diese Uhrzeit war ich gerade am Essen in dem Hostelrestaurant als ich auch von einer Chinesin abgeholt wurde, die ich letzten im Zug kennengelernt habe und die mich netterweise zum Bahnhof fahren wollte.
Wie genau ging an den Sprachbarrieren unter und so stand ich doch etwas bedaddert vor dem kleinen Moped. Aber, da dieses Moped sehr klein war und nun ja ich sehr groß bin, konnte ich meine Arme um die Hüfte besagter Chinesin schließen (Nicht das das wirklich nötig gewesen wäre… aber ihr versteht schon). Und als wird dann so fuhren, die Sonne mir ins Gesicht lachte und eine sanfte Brise durch die Straßen Qufus wehte, war ich doch richtig glücklich. Hätte mich nicht gewundert, wenn über einen Regenbogen Einhornbabys galoppiert wären.
Eine kurze Rast am Park, ein nettes Gespräch dort und dann noch dieses herrliche Wetter. Meine Fresse was für ein schöner Nachmittag.
Aber alles Schöne endet und ich fand mich nach einer kurzen Busfahrt schnell wieder am Bahnhof wieder (Sie roch auch so gut…). Gut gelaunt im Zug (so viel Beinfreiheit) und später in Nanjing.

Bedauerlicherweise keine Fotos von der Skyline, wird aber noch folgen.
Das Leben ist schön.
Schönen Abend euch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert