Tag 42 Bummeln in Shanghai

Ein eher ruhiger Tag. Die Restaurantsuche hat heute echt lange gedauert (was jetzt nicht so Schlimm war) und das erste Ziel war der Jing’an, der jedoch Li Xin zu teuer war. Tja also sind wir durch Shanghai geschlendert, uns unterhalten die Großstadt an sich einfach bestaunt und in einer kleinen Einkaufsstraße gebummelt.
Kleines Highlight, das Abendessen mit dem Cousin von Li Xin (scheiße bin ich jetzt Teil der Familie?). Quasi Raclette nur ohne Käse und mit mehr Fleisch. Berge von Fleisch. Aber dieses rumsitzen um der Herdplatte ist so wunderbar gesellig (umso mehr mit Bier), danach ist sie auch wieder zurück nach Qufu gefahren.

Übelst entspannter Tag. In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert