Tag 17 Angekommen in Tai’an

So ein weiterer Tag nur mit Reisen verbracht. Heute gerade mal mickrige 18 Fotos gemacht… Es wird aber besser sobald ich mir in der Stadt ein paar Sachen anschaue, ich schwöre!
Und sonst auch nicht viel Spannendes. Ich bin heute zum ersten Mal mit dem Bummelzug auf einen „hard seat“ gefahren bzw. ein Stehticket, weil die vorigen schon ausverkauft waren. Was kostet so ein Sitz bzw. ein Stehticket? Mickrige 2$. Alter. 1,5 Stunden Fahrt. Und der Burner: Die Sitze sind auch noch größer. Ich werde in Deutschland die chinesische Bahn vermissen….  Zu meiner Schande sehe ich gerade, ich habe kein Bild im Zug gemacht… Oh man.
Naja dann angekommen: Ja und viel mehr habe ich auch nicht. Wieder mal sehr kurz. Morgen werde ich wohl einn paar Tempel besuchen oder was es hier sonst so gibt und ich habe ein Date. Na endlich bringt mir mein Ausländer-Dasein was 😉
Euch noch einen schönen Abend.