Tag 25/26 Verdammte Kreditkarte

Nun meine Kreditkarte ist auf eine gewisse Höhe die ich abheben kann begrenzt. Tja habe diese Begrenzung erreicht. Auf 15.3 hätte sich das ehe zurückgesetzt, aber ich hatte kein Geld mehr und war hungrig. Bis sich das geregelt hat, hat das gedauert. Ich habe es vermieden rauszugehen und Energie zu verbrauchen. Also zwei Tage fast nichts gemacht. Naja zum Glück passiert mir das nicht beim Einchecken bei einen Hotel. Das wäre echt ein Problem geworden.
Gedanke des Tages: Gutes Essen sollte man wertschätzen. Und das sage ich nicht nur weil ich 9 Stunden hungerte. Mal ernsthaft. Gutes Essen ist einfach geil.
Ich weiß, trauriger Beitrag. Ich habe leider auch kaum Bilder. Was ich aber sagen kann. Es ist sauheiß und Nanjing ist echt eine schöne Stadt. Morgen früh raus und viele Bilder 🙂
Schönen Abend noch.