Tag 30 Südtor der Nanjinger Stadtmauer

Heyhey, eine Monat erreicht, ja leck mich fett!
Die Stadtmauer bzw. das Stadttor sind auf jeden Fall beeindruckend. Die Einzige Frage die ich mir stellte, welcher General würde in Mittelalter es denn wagen sowas anzugreifen? Ich meine, schaut euch das doch mal an! Holy shit. Tatsächlich wurde die Stadt mehrere Dutzend Mal belagert, hielt aber die meiste Zeit. Ist übrigens die längste Stadtmauer auf der Welt. War mal 34 km lang. Selbst als 1937 die Japaner angriffen, hielt das Tor relativ lange stand. Und was mache ich danach? Drei mal dürft ihr raten. Das Foto ist zwar schräg, mir jetzt aber scheißegal. Jetzt kann ich in Frieden sterben. Ich glaube so müssen sich die Leute fühlen wenn Messi ihr Trikot unterschreibt. Naja nicht ganz, aber ich habe mich da wirklich gefreut.
In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend.